Erstaunlicherweise haben wir schon wieder den Herbst erreicht, die Blätter fallen, das 4. Quartal steht vor der Tür. Daher gibt es nun hier wieder unsere aktuelle Veranstaltungsübersicht für die Monate Oktober, November und Dezember 2018. Von einer schönen Weihnachtsfeier, über die Möglichkeit, das Kieler Senioren Kino zu besuchen, bis hin zur Austellung zum Matrosenaufstand in Kiel und einer Fahrt in die Schleswiger "Holm-Siedlung" ist eine ganze Menge vorhanden. Klicken Sie auf "Weiterlesen", um den Flyer  im PDF Format herunterzuladen.

Ein wichtiger Hinweis: Die in der Veranstaltungsübersicht vorgestellten Aktivtäten stehen Seniorinnen und Senioren zur Verfügung, die der Stiftung bekannt sind oder die zur Zielgruppe der Stiftung gehören.

» Unser Flyer ‚Veranstaltungen Q4‘ zum Download