Gemäß der Satzung besteht der Vorstand derzeit aus zwei Personen. Jedes Vorstandsmitglied ist allein vertretungsberechtigt. Die Vorstandsmitglieder vertreten sich gegenseitig.

Anna Meiners„Ein würdiges Leben sollte jedem Menschen im Alter ermöglicht werden.
Hierfür etwas im Sinne der Stifterin für Kieler Bürger zu tun, betrachte ich als meine Aufgabe in der Stiftung!
Dieser Herausforderung stelle ich mich mit aller Energie.“

Anna Meiners

Leiterin der Abteilung Recht und Pflege des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Schleswig Holstein
Verantwortlich für die operative Tätigkeit der Stiftung, für Kooperationen und Projekte.

Thomas Krause„Einsamkeit und Armut im Alter sind eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft und können jeden treffen.
Um den Willen der Stifterin nachhaltig zu erfüllen, bedarf es einer professionellen Verwaltung des Stiftungsvermögens.
Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

Thomas Krause

Bankfachwirt
Verantwortlich für das Stiftungsvermögen, für Geldverkehr und Verwaltung.

Der Schirmherr

Björn Donner„Teilen ist das neue Haben." - In diesem Sinne unterstütze ich die Howe-Fiedler-Stiftung gern bei Ihrer Arbeit und den vielen Projekten. Armut im Alter ist ein Thema, das in meinen Augen mehr in den Fokus der Gesellschaft gerückt werden und gemeinsam in Angriff genommen werden muss.

Björn Donner

Björn Donner, Friseurunternehmer in Kiel und ehemaliger Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit.