Unterstützen Sie uns.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Wir brauchen Unterstützer

» Menschen, die uns einladen, damit die Stiftung vorgestellt werden kann
» Menschen, die von der Stiftung und dem Tun berichten
» Menschen, die mit Kieler Senior*innen zu tun haben und ihnen davon berichten
» Menschen, die mit dem Senior gemeinsam bei uns anrufen, damit unterstützt werden kann
» Menschen, die mögen, wie wir handeln

Mit anderen Worten:

Wir brauchen Sie!
Wir brauchen Multiplikatoren!
Wir sind offen für Ideen und gemeinschaftliche Projekte!

Gemeinschaftliche Projekte sind z.B. die Finanzierung des Seniorencafé VERA mit der jüdischen Gemeinde Kiel und Region, ein Sportangebot mit der stadtmission.mensch im AktivPark Gaarden, mit der Diakonie Altholstein das Angebot „Rollatortanz“, eine Tagesreise der Lichterfahrt nach Hamburg mit dem DRK, für die Wohngemeinschaft Eller-Elmsch des Mobilen Pflegedienst hat die Howe-Fiedler-Stiftung die Kücheneinrichtung aus Stiftungsmitteln finanziert, mit der Alzheimer Gesellschaft und der Pflegeberatungsstelle Demenz und Pflege unterhalten wir die moderierte Selbsthilfegruppe für Menschen mit beginnender Demenz, um nur einige Projekte aufzuzählen.

Melden Sie sich gerne bei Frau Gesa Rogowski
Telefon 0431 53 00 70 25