Unterstützen Sie uns.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Wenn wir Ihr Interesse an der Stiftung geweckt haben, so gefällt Ihnen vielleicht der Gedanke, selbst einen finanziellen Beitrag zu leisten für mehr Lebensqualität im Alter in Ihrer Stadt.

Zum Beispiel ...

»  durch eine Spende, über die Sie eine Spendenbescheinigung von uns erhalten.
»  durch eine zweckgebundene Spende, die sicherstellt, dass Ihre Spende nur dem von Ihnen genannten Projekt zugutekommt.
»  durch eine Zustiftung, mit der Sie den Stiftungszweck fördern, indem Sie entweder das Stiftungskapital erhöhen oder bestimmen, dass Ihre Zuwendung — ebenso wie die Erträge der Stiftung — zur Erfüllung des Stiftungszwecks  verwendet werden sollen.

Gern beantwortet der Stiftungsvorstand Ihre Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten, die Arbeit der Stiftung für mehr Lebensqualität im Alter in unserer Stadt zu unterstützen.

Unser Spendenkonto:

Inhaber: Karl-Heinz-Howe-Simon-Fiedler-Stiftung

Verwendungszweck: Spende (ggf. mit Zusatz)