EINLADUNG
„Komm mit …zum Spaziergang!“

Zur Teilnahme am Spaziergang in der Kieler Altstadt am Mittwoch von 10.00 bis 11.00 Uhr

Spazieren gehen tut einfach gut: Gemeinsam bewegen, Neues entdecken, Abwechslung haben, frische Luft atmen, reden und lachen, Gesundheit fördern, Energie „tanken“, gute Laune bekommen und vieles mehr.  Klicken Sie für die Termine und weitere Infos auf "Weiterlesen":

Termine:

- Mittwoch, 11. Juli
- Mittwoch, 18. Juli

jeweils von 10.00 bis 11.00 Uhr

Wo treffen wir uns? Treffpunkt ist der Haupteingang der St. Nicolaikirche, Alter Markt, 24103 Kiel
Wer begleitet uns? Frau Karin Trauzold
Was muss mitgenommen werden? Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung, bei Bedarf ein Getränk
Muss ich mich anmelden? Kommen Sie einfach zum Treffpunkt.
Welche Kosten entstehen? Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben.

Ein wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung steht Seniorinnen und Senioren zur Verfügung, die der Stiftung bekannt sind oder die zur Zielgruppe der Stiftung gehören.