Die Stiftung bietet Ihnen an: „Mit der Stiftung auf gutem Fuß“ durch medizinische Fußpflege.

Wer?

Mein Name ist Swetlana Blum. Ich bin Krankenschwester und medizinische Fußpflegerin.

Was?

Ich verwöhne Sie mit einem Fußbad, einer fachlich medizinischen Fußpflege oder auch einer Fußmassage.

Wie?

Die Kosten der Anwendung werden von der Stiftung getragen. Stellen Sie dazu einen Antrag über einen Kooperationspartner der Stiftung oder direkt bei der Kieler Senioren-Lotsin.
Wenn Ihrem Antrag entsprochen wird, müssen Sie lediglich noch einen Termin vereinbaren, den Termin auf jeden Fall auch einhalten und ein eigenes Handtuch mitbringen.

Wo?

Ich bin in der Lotsenstation für Sie da. Sollten Sie es aber nicht allein in die Lotsenstation schaffen, komme ich auch gern zu Ihnen nach Hause.

WIR FREUEN UNS AUF SIE.

Iltisstraße 8
(Lotsenstation)
Telefon 0431 53 02 38 63
Telefax 0431 53 02 38 64

Ihre Howe-Fiedler-Stiftung für Kieler.