Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem. Doch, bisweilen schon.

Daher bieten wir ab Oktober als neues Projekt "Das Hauswerk der Karl-Heinz-Howe-Simon-Fiedler-Stiftung" an.

Was machen wir?

Einkauf / Besorgungen, Waschen, Bügeln, Reinigen, gemeinsames Kochen oder Zubereiten einer Mahlzeit, Unterstützung beim Erhalt der Wohnlichkeit

Sie bestimmen Ihr Anliegen - wir werkeln!

Und sollten Sie Betreuung wünschen, auch da gibt es eine Lösung. Unser Kooperationspartner, der ambulante Pflegedienst des ASB in Kiel, bietet Ihnen Möglichkeiten.

Rufen Sie uns an, dann sprechen wir miteinander! Wir besuchen Sie nach vorhergehender Terminabstimmung und besprechen unseren Dienstleistungsbeitrag in aller Ruhe mit Ihnen.

Lassen Sie uns gemeinsam in Kiel das Leben im Alter lebenswerter machen!

Telefon 0431 53 00 70 25

Zusätzlich stellen wir Ihnen hier auch zwei Flyer zur Verfügung, die Sie unter den beiden Links als PDF herunterladen können:

» PDF: Das Hauswerk der Howe-Fiedler-Stiftung (Flyer 1)

» PDF: Das Hauswerk der Howe-Fiedler-Stiftung (Flyer 2)