Wir als Howe-Fiedler-Stiftung sind sehr froh, von der Hamburg Commercial Bank als eine von insgesamt 11 Vereinen, Gesellschaften und Stiftungen eine sehr großzügige Spende erhalten zu haben. Hier ein Auszug aus der Pressemeldung, Zitat: "Die Beeinträchtigungen für das soziale und wirtschaftliche Leben durch die COVID- 19-Pandemie setzen sich im laufenden Jahr weiter fort. Darunter leiden oft diejenigen Menschen am stärksten, die in ihrer Not nur wenig wahrgenommen werden oder in ihrem täglichen Leben auf Hilfe angewiesen sind. Umso wichtiger ist die Solidarität und Unterstützung all jener, die helfen können und wollen. Die Hamburg Commercial Bank bringt daher, zum zweiten Mal seit Ausbruch der Krise, ein umfangreiches Spendenpaket für eine Reihe gemeinnütziger Organisationen im Norden auf den Weg."

Die gesamte Pressemeldung können Sie hier einsehen: