"Der Paritätische" (Gesamtverband) startet am 10.06.2021 (bis 12.06.2021) den "Digitalen Aktionskongress gegen Armut". Das wichtige Ziel: Armut abschaffen oder verringern. Der aufgrund der Corona Pandemie digital stattfindende Kongress soll gemeinsame Strategien erarbeiten und vor allem mehr Gehör in der Öffentlichkeit und der Politik finden. Auch wir als Howe-Fiedler-Stiftung sind gerne mit dabei. Nicht nur mit einem Impulsreferat um die Stiftung vorzustellen: Momentan lernen wir zwei Seniorinnen an, die vorher noch keine Erfahrungen mit Computern hatten. Als direkt Betroffene wollen sie auch an diesem Kongress teilnehmen und ihre wertvollen Ansichten und Meinungen einbringen. So wird nicht nur über Armut gesprochen, sondern es findet auch eine direkte Einbindung statt. Weitere Informationen:

Hier die Verlinkung zur Homepage des "Digitalen Aktionskongresses":

www.aktionskongress.de

© Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband - Gesamtverband e. V.