Aktuelles    Galerie     Pressestimmen     Kontakt

   

   

Viele Seniorinnen und Senioren möchten sich impfen lassen, schon um die große Sorge einer Infektion schnell beiseite legen zu können. Noch ist es nicht ganz einfach, einen Termin zu bekommen, aber auch das Erreichen eines Impfzentrums kann zum Beispiel aufgrund eingeschränkter Mobilität ein Problem darstellen. Für beides werden wir als Howe-Fiedler-Stiftung tätig und helfen gern: Wir unterstützen die der Stiftung bekannten "Ü80" Seniorinnen und Senioren bei der Organisation der Impftermine und übernehmen auch die Taxi-Kosten für die Fahrt zum Impftermin, sofern die zuständige Krankenkasse sich abschlägig zur Übernahme der Kosten geäußert hat. 

Des Weiteren setzt sich eine qualifizierte Mitarbeiterin der Howe-Fiedler-Stiftung zum Wohle der Pflegebedürftigen in einer stationären Einrichtung in Kiel ein, indem sie dort Testungen auf das Corona-Virus vornimmt.

 

Zum Seitenanfang