Weihnachten und auch Silvester stehen vor der Tür, bald haben wir das Jahr 2020 erreicht. Daher stellen wir Ihnen nun hier die neuste Veranstaltungsübersicht unserer Stiftung für das Quartal I im Jahr 2020 zur Verfügung.

Wir hoffen, es ist einiges dabei, was Ihr Interesse weckt. Diesmal wieder dabei: Unser beliebtes "Neujahrs-Frühstück" in der Forstbaumschule, 3x im Quartal das Seniorenkino in der Pumpe, eine Fahrt mit der Bahn zur Krokusblüte nach Husum und vieles mehr. Zum Beispiel sind auch viele Angebote dabei, die Sie zu mehr Bewegung motivieren sollen, damit Sie sich fitter fühlen und auch sich selber helfen. Wenn Sie beweglicher sind, können Sie Stürzen vorbeugen. Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie.

Hier können Sie die neue Veranstaltungsübersicht als PDF herunterladen:

» Unser Flyer ‚Veranstaltungen Q I 2020‘ zum Download

Ein wichtiger Hinweis: Die in der Veranstaltungsübersicht vorgestellten Aktivtäten stehen Seniorinnen und Senioren zur Verfügung, die der Stiftung bekannt sind oder die zur Zielgruppe der Stiftung gehören.