Am Donnerstag, den 18.07.2019 steht die nächste große Veranstaltung für unsere Seniorinnen und Senioren an: „Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal“, mit anschließendem Kaffeetrinken im „Kanalfeuer“. Das Kaffee liegt sehr idyllisch und bietet einen großartigen Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal. Der „NOK“ ist bekanntlich eine der am meisten frequentierten Wasserstraßen der Welt, und so ist es sehr wahrscheinlich, dass unsere Seniorinnen und Senioren sowohl beim Spaziergang als auch beim anschließenden Kaffeetrinken so mach Schiff an sich vorbeiziehen sehen werden.

Ein wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung steht Seniorinnen und Senioren zur Verfügung, die der Stiftung bekannt sind oder die zur Zielgruppe der Stiftung gehören.